Geheimtipps um Frauen kennenzulernen online/offline?

4 Antworten

Wir Frauen haben eine Geheimkraft, wir erkennen wenn es einer gar nicht ernst meint.

Echt arm.

Moringa00
Beitragsersteller

Von dieser Geheimkraft merkt man aber nicht viel 😆 Übrigens gibt es auch Frauen die es nicht ernst meinen. Und manchmal mei en es auch beide (einvernehmlich) nicht ernst.

Biene192211  27.07.2024, 09:00
@Moringa00

Na dann könnt ihr euch ja gegenseitig verarschen. Was für ein Spaß

Höflichkeit ist recht beliebt, genauso wie Humor und Anstand das geht bei fast allen Frauen anzuwenden, man sollte nur keine anlabern die gerade zu tun haben.

Ich muss keinem direkt unters tshirt kucken können

Ich kann überall mit Frauen in Kontakt kommen. Geheime Orte hab ich nicht.

Allerdings bevorzuge ich schickere Bars mit dezenter Musiklautstärke.

Wenn ein Tipp Geheim ist, wäre es kein Geheimtipp 😂

Erfolg hängt oft am Ende bei einem selbst ab.. Wo man Frauen und Männer kennenlernt spielt keine Rolle sondern wie man selbst so drauf ist und was man für eine Ausstrahlung hat und vor allen was man will.

Je lockerer, unbeschwerter man ist und seine Grenzen kennt, desto Erfolgreicher ist man im Dating.

Mein spezial Tipp beim Kennenlernen im Online-Dating und Offline ist:

Wenn man die wahre Natur einer Person erkennen möchte, muss man lernen die richtigen Fragen zu stellen, denn Menschen verschleiern oft ihr wahres selbst um keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen. Damit verhindert man auch, dass das Date mir aus dem Mund redet. Die Voraussetzung ist natürlich, daß man, klare Vorstellungen hat was man will und ein wenig Ahnung von Psychologie hat.

Fragen die ich oft stelle sind:

Was bedeutet für dich Liebe und Partnerschaft?

Was bedeutet für dich Freiheit?

Was würdest du aus deinem Leben machen wenn du nie wieder Arbeiten müsstest und mehrfacher Millionär wärst?

Wie hast du dich Gefühlt und wie hast du gehandelt in den Jahren 2020-2022?

Aus diesen Antworten kann ich sehr sehr viel lesen. Gerade wenn man einen Partner sucht.

Die Frage verraten viel über das Selbstbewusstsein, Lebenseinstellung und wie sie in Krisen Zeiten reagiert. Ob sie psychisch eher labil oder stabil ist.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen