Wie funktioniert eine Astralreise?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es möglich ist.Ich habe es bis jetzt schon paar Mal geschafft, jedoch nur für einen kurzen Moment.

Bei einer angeleiteten Astralreise löst sich ein Teil deines Bewusstseins vom Körper. Dimensionen und Sphären aus anderen Welten können erkundet werden. Hat dein Bewusstsein den Körper verlassen, kann es ihn von oben herab betrachten. In diesem Zustand fühlt sich alles leicht und schwerlos an.

Wenn du in der Astralwelt "aufwachst" fühlst du dich komplett neutral, also so war es bei mir auf jeden Fall. Kennst du das, wenn du dich sonnst, deine Augen für paar Minuten schließt und dann wieder aufmachst? Dann nimmst du alles etwas bläulich wahr, genauso siehst du durchgehend in der Astralwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung