Angst vor gruseligen Geistern in der astralwelt?

3 Antworten

Warum wird hier jeder runtergmacht für seine fragen beantwortet sie sofern ihr eine richtige antwort habt und wenn nicht dann lasst es sein

Ich kann dir sagen egal wann und wo angst führt zu schwäche du solltest nicht mal angst vor dem tod haben sondern wenn du schlafen gehst damit rechnen dass der tod unter deinem Kopfkissen lauert und wenn du aufstehst unter deiner nase ist wenn du mit diesem selbstbewusstsein in die astralwelt gehst muss dir bewusst sein egal was kommt du hast keine angst du musst allem mit allem was du hast entgegentreten ohne zu zweifeln solanfe du zweifel hast wird so eine reise nicht möglich sein denn du steuerst dich selbst durch deine eigenen gedanken

Meditieren hilft bei wirklich allem was das angeht. Jeden Tag einen Astralreise bei der du weiter gehst und dem Universum mehr vertraust

"...weil ich Angst habe das irgendwelche Geister wie der slenderman oder die bloody marry in der astralwelt auftauchen und ich die Panik meines Lebens bekomme."

Meine Anregung: Du solltest dich mit Dingen beschäftigen, welche dich als Mensch weiterbringen. Spirituelle Experimente auf dem Niveau eines Dilettanten bergen Gefahren, die du nicht im Entferntesten kennen lernen möchtest.

Ist aber nur eine Anregung von mir.