Wie funktioniert ein natürlicher Abgang?

2 Antworten

Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt im 4. Monat. Musste das Kind ganz normal austragen und ich hatte auch Wehen, Geburtsschmerzen allerdings nicht. Ich war so erschöpft das ich die Geburt an sich verpennt habe. Ich bin sofort eingeschlafen als die PTA gewirkt hatte, als ich wach geworden bin war alles schon vorbei. Du meintest aber wahrscheinlich ein früheres Stadium..

Die Eizelle oder der Embryo wird vollständig und selbstständig vom Körper abgestoßen.

Im Normalfall ist je nach SSW eine Periodenstarke blutung oder überperiodenstarke Blutung und recht normale Periodenschmerzen der Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Alina100397
Beitragsersteller

Und wie funktioniert es wenn kein Embryo vorhanden ist und nur ein Dottersack?