Sofort ins KH oder lieber nicht?
******Triggerwarnung Fehlgeburt**********
Hallo ihren lieben.
Ich hatte Mitte April bereits eine FG in der 7. Woche (6+1 errechnet) hat sich aber seit 5+3 nicht mehr weiter entwickelt. Und immer wieder Zwischenblutungen ( Braun)
Jetzt bin bei 6+4 und habe es mir selbst gemacht gestern Abend und 2 Orgasmen gehabt.
Bin dann so kurz vor 4 auf Toilette. Nichts in der Hose etc. Beim Abwischen Stelle ich eine große Menge braunen Blut fest ( mit kleinen Fäden ( das hatte ich vorher bei der letzen auch nicht )) ich hatte bis jetzt noch keine Blutungen bis auf das. Jetzt ist es auch schon wieder vorbei.
Soll ich heute ins KH oder bis morgen warten zum Gyn? Ich würde am liebsten ins KH habe aber Angst das die mich für doof erklären.
LG und einen schönen Sonntag
3 Antworten
Geh ins Krankenhaus wenn du dir Sorgen machst. Das muss auch nichts bedeuten, während der Schwangerschaft ist unten alles besser durchblutet, da kann es leicht zu Verletzungen der Schleimhaut kommen. Die aber nichts mit dem Baby zutun haben. Hatte ich damals auch. War auch immer im Krankenhaus. Da ist dir auch keiner böse.
Du hättest gestern adhoc sofort ins Krankenhaus oder zum Bereitschaftsdienst müssen. Jetzt hängst du in dem Zwischenlimbus, dass ein Krankenhaus dich wahrscheinlich nicht aufnehmen wird weil die Blutung wieder aufgehört hat, es aber trotzdem nochmal abgeklärt werden muss.
Ich würde es trotzdem heute im Krankenhaus versuchen, kann aber sein dass sie dich nicht mehr als Akutfall aufnehmen. Bei Einnistung kann es mal zu schwachen Blutungen kommen - das Problem ist hier die STARKE Blutung, die leider einen Frühabort nicht ausschließt...Hoffe es ist nochmal alles gut gegangen.
Eigentlich brauchst du dir nur sorgen machen wenn du eine starke frische Blutung hast oder Schmerzen.
So eine Blutung wie du sie beschreibst kommt oft einfach durch die Hormonumstellung.