TW: Wann seid ihr nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden?
Hey
ich hatte im Mai einen natürlichen Abgang. Habe vom 5.-9 Juli nun die erste Periode gehabt. Was neu für mich ist, ist das ich schon 7 Tage nach Periode einen positiven Ovulations Test hatte. Hab meinen ES sonst echt immer erst 2 Wochen nach Periode.
Möchte gern einfach mal fragen wann ihr nach einer FG wieder schwanger geworden seid? Oder generell wie es bei euch war (Nein, möchte mir kein Druck machen sondern einfach nur andere Erfahrungen hören)
Danke im Voraus :)
3 Antworten
Ich hatte am 21. Mai eine Ausschreibung gehabt, weil ich in der sechsten Woche kein Herzschlag mehr hatte.
Da ich das PCO Syndrom habe, hab ich sowieso immer einen unregelmäßigen Zyklus gehabt.
Ich bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden jetzt bin ich in der sechsten Woche.
Aber habe ein Hämatom in der Gebärmutter, das kam natürlich von der Ausschreibung kommen.
Ich hatte nicht verhütet, weil ich eh der Meinung war, was schwierig, schnell wieder schwanger zu werden vor allem mit einem unregelmäßigen Zyklus.
Bin direkt schwanger geworden. Ich würde dir empfehlen, wirklich drei Monate zu verhüten.
Weil ich jetzt wieder Angst habe, dass ich das Kind wieder verliere in der sechsten Schwangerschaftswoche
Ich hatte keine Periode nach FG ich war direkt Schwanger ..ich habe ein unregelmäßiges Zyklus also alle 40-50tage meine Periode . Ca. 4 Wochen später hatte ich wahrscheinlich mein Eisprung
Direkt im nächsten Zyklus. Hatte mein neue Runde Ovulationstest gestartet und war direkt positiv (aus mir unerklärlichen Gründen, weil der ja eigentlich den Hormonunterschied vom Vortag vergleicht). Habs als Humbug abgetan weils auch recht früh war und zack...passiert.
Oh wie schön!!
bin mal gespannt wie es bei mir sein wird denn mein ovu war ja auch schon sehr schnell positiv obwohl ich den ES sonst echt immer viel später gehabt habe aber mal abwarten:)
Einmal 3 Zyklen später, einmal 7 Zyklen später.
Nach wie viel Tagen hattest du deine Periode nach deiner Fehlgeburt? Ich habe gehört dass viele Frauen oft 2 Wochen nach Fehlgeburt schon wieder ihren Eisprung haben