TW: Wann seid ihr nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden?

3 Antworten

Ich hatte am 21. Mai eine Ausschreibung gehabt, weil ich in der sechsten Woche kein Herzschlag mehr hatte.

Da ich das PCO Syndrom habe, hab ich sowieso immer einen unregelmäßigen Zyklus gehabt.

Ich bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden jetzt bin ich in der sechsten Woche.

Aber habe ein Hämatom in der Gebärmutter, das kam natürlich von der Ausschreibung kommen.

Ich hatte nicht verhütet, weil ich eh der Meinung war, was schwierig, schnell wieder schwanger zu werden vor allem mit einem unregelmäßigen Zyklus.

Bin direkt schwanger geworden. Ich würde dir empfehlen, wirklich drei Monate zu verhüten.

Weil ich jetzt wieder Angst habe, dass ich das Kind wieder verliere in der sechsten Schwangerschaftswoche

Direkt im nächsten Zyklus. Hatte mein neue Runde Ovulationstest gestartet und war direkt positiv (aus mir unerklärlichen Gründen, weil der ja eigentlich den Hormonunterschied vom Vortag vergleicht). Habs als Humbug abgetan weils auch recht früh war und zack...passiert.

Unknown3101
Beitragsersteller

Oh wie schön!!
bin mal gespannt wie es bei mir sein wird denn mein ovu war ja auch schon sehr schnell positiv obwohl ich den ES sonst echt immer viel später gehabt habe aber mal abwarten:)

Einmal 3 Zyklen später, einmal 7 Zyklen später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Unknown3101
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort:)