Nach Fehlgeburt Eisprung ohne Periode?

3 Antworten

Natürlich hat man vor der ersten Periode nach einer Fehlgeburt einen Eisprung. Der löst ja quasi die Periode aus. Der Eisprung findet immer 12 bis 16 Tage vor der nachfolgenden Periode statt.

Natürlich, der Eisprung kommt schließlich vor der Periode. Ovulationstests reagieren aber auf das Schwangerschaftshormon HCG, das nach einer Fehlgeburt noch in deinem Urin sein kann.

Gjoni97
Fragesteller

Nein danach war bei mir kein smiley erst jetzt an zt 71 wieder

Erdbeere54321  11.11.2021, 19:29
@Gjoni97

Ähm...wenn deine Fehlgeburt am 16.10. bist du noch lange nicht bei Zyklustag 71...

Erdbeere54321  16.11.2021, 22:28
@Gjoni97

Dazwischen warst du aber Schwanger und hattest eine Fehlgeburt. Mit der Fehlgeburt beginnt ein neuer Zyklus.

Das du möglicherweise einen Eisprung hast habe ich nicht bestritten.

Gjoni97
Fragesteller

Spüre auch den Eisprung mir ist immer übel wie jetzt und habe Kopf schmerzen

Ja natürlich - denn die Reihenfolge ist ja: ERST Eisprung, dann Periode.

Du hattest auch vor deiner allerersten Periode überhaupt höchstwahrscheinlich einen Eisprung.