Wieder einen Abort?
Hallo ihr lieben. Ich bin ein bisschen verwirrt und beängstigt. Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit eine Fehlgeburt, natürlichen Abgang. Jetzt ist es so, dass ich an es+12 positiv getestet habe und gestern an es+14 müsste das gewesen sein, ebenfalls positiv, mit dem Clearblue, der mir Schwanger 1 - 2 anzeigte. Heute habe ich etwas rötlich , bräunlichen Ausfluss, keine Schmerzen aber schon schön Schwangerschaftsanzeichen, die ich seid Es+13 habe, wie Übelkeit. Ich bin ein bisschen besorgt, da ich bei der Fehlgeburt auch Blutungen bekommen habe, allerdings stärker und auch mit starken Schmerzen. Ich habe Angst, dass es wieder zu einem Abgang kommt, hat jemand einen Vorschlag, was ich tun kann? Ich glaube es würde nicht viel bringen, in die Notaufnahme zu fahren.
LG
5 Antworten
Im Krankenhaus würde man nicht viel machen eventuell würdest du Utrogest bekommen. Ich würde es versuchen. Viele Schwangerschaften gehen mit der Periode ab ohne dass Frau es merkt und ohne den frühen Test wüsstest du es nicht einmal.
Eine Fehlgeburt kann auch eine Notaufnahme im KH nicht aufhalten. Wenns öfter passier, musst du dich untersuchen lassen.
Es ist ganz normal, dass ein Teil der Schwangerschaften mit der Periode abgeht, weswegen man nicht testet bevor diese ausbleibt.
hat jemand einen Vorschlag, was ich tun kann?
Für einen sich u.U. in diesem Frühstadium abzeichnenden Abort gibt es keine Vorschläge und so etwas kann man auch nicht verhindern.
Auch wenn das jetzt wehtut .... mehr als 30 % aller Schwangerschaften enden in dieser frühen Phase..... natürliche Auslese, wenn etwas mit Embryo nicht in Ordnung ist. Es bleibt Dir nur abzuwarten ... alles Gute.
Es gibt eine FB Gruppe "Gesundheit mit dem Mond" dort geht es um Organströmen, Die Nabelenergie ist die Hauptenergie für Empfängnis, Schwangerschaft und Sexualität ... unterstützt durch die Oppositionsenergie des Steinbocks, der Milzenergie...vllt ist es eine Möglichkeit für Dich...in der App LunaJin sind alle Ströme mit Bebilderung LG
wenn du dich beruigst geht es auch dem fötus besser weil dann sind weniger stresshormone im blut
also chill, leb gesund, und mit gottes hilfe biste bald mutter