Auf natürliche Weise solche Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja das geht 77%
Kenn eine die so aussieht 10%
Das geht nicht auf natürliche Weise 8%
Hab selber so Muskeln 4%

17 Antworten

Ja das geht

Erstmal, auch mit Anabolika wachsen die Muskeln nicht auf unnatürliche Weise. Sie wachsen nur schneller und die Grenze des Muskelaufbaus wird weiter hinaus geschoben.

Aber, ja, das geht auch ohne Stoff. Kannst ja mal ihren IG Namen posten, dann kann man vielleicht mehr sagen.

Weil, nur weil es natural möglich ist, heißt das nicht, dass sie tatsächlich auch natural ist. Anabolika etc werden oft auch einfach nur genutzt, um schneller ans Ziel zu kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Lolo3219Lol  27.02.2020, 19:05

Ja es geht. Und siehst schön aus

Ja das geht

Es geht aber 1. extrem schwierig , 2. weil Frauen einen höheren Körperfettanteil wäre es sehr ungesund wenn man die Muskeln so deutlich sieht außerdem sieht es nicht gerade gut aus

EmeraldPhoenix  10.04.2020, 10:31

Woran machst du ihren KFA denn fest?

Die Definition am Bizeps bei Anspannung hat man auch bei einem KFA von über 20%.

Man müsste schon den kompletten Körper sehen und da eine Aussage zu treffen.

Ja das geht

bei hohem Testosteronwert und mit gutem Training und richtiger Ernährung und natürlicher Veranlagung ist es möglich

Ja das geht

Da muss die Ernährung und das Training stimmen. Genetik auch

Viel intensives Training macht das auf jeden Fall möglich.