Werdet ihr oft auf eure Muskeln angesprochen?

13 Antworten

Eine Frau sollte nicht 'große' Muskeln haben. Sie sollte, egal wie trainiert sie ist, immer noch wie eine Frau aussehen. Und zu große Muskeln bei ner Frau lassen einen schnell hässlich aussehen.

Sportlich, schlank und ein wenig Muskeln: ja,

Bodybuilderin: nein!

lucaaafitness  29.05.2020, 11:26

Lieber so ne frau mit viel muskeln als so ne fette oder dünne die garkein ass hat. Aber hast recht sportlich schlank und muskeln sieht auch gut aus aber pass auf solange die frau natural ist kann die sowieso nicht viel aufbauen also.

PrimaDonna1995  03.06.2020, 11:00
@lucaaafitness

Um viele muskeln aufzubauen muss man essen. Und wer viel isst, sieht am Ende auch nicht mehr schlank aus. Der Körper erscheint breiter durch die Muskeln und seien wir mal ehrlich, das sieht nicht mehr schön aus bei Frauen... Lieber dezente Muskeln und eine schlanke Figur... Oder würdest du eine Frau mit extremen Muskeln in einem Kleid sexy finden? Einen po kann man auch so aufbauen ohne zu übertreiben..

Hallo! Ich habe mal mit einem "Muskelmädchen " trainiert und war auch mal mit ihr schwimmen

Sonst werde ich immer gemustert - da nur noch sie. Nur : Alle schauen aber keiner spricht sie an

Respekt, Unsicherheit - ich weiß es nicht

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Werde öfters wegen meinen Bauchmuskeln angeschrieben aber ansonsten nicht wirklich.. Meine Rücken und arm muskeln sind erst seit kurzen so deutlich sichtbar und hatte draußen eher weite lockere Sachen an deswegen keine Ahnung

Also ich kann jetzt nur von meinen weiblichen Freunden reden, die nebenbei auch zum Fitness gehen. Die sind jetzt nicht voll gepackt mit Muskeln, sondern einfach nur gut trainiert... die werden halt auf ihre gute Figur angesprochen aber nicht speziell auf einzelne Muskeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Hast einen Fetisch,hm? Schau Dir mal Bilder der Schauspielerin Rhonda S. Lundstead an,die hat z. B.in den 80ern mit Spencer/Hill im Film „Miami Cops“ mitgespielt. Das dürfte was für Dich sein. Sie hat mit ihrem Körper eine Schauspielkarriere gemacht. ;)