Wie Freundschaft nach Trennung wieder aufbauen?

2 Antworten

Wir haben hier gerade nicht besonders viele Informationen, aber...

...damit er wieder antwortet?

Wenn er dir nicht mehr schreibt und ihr euch getrennt habt, ist es vielleicht besser, erst einmal auf Kontakt zu verzichten, alleine schon deshalb, weil er dir ja nicht mehr schreibt. Ich glaube auch, dass es keinen sauberen Cut gibt, wenn man danach "befreundet" ist. Nach einem halben Jahr ungefähr soll man das alles emotional verarbeitet haben, habe ich zumindest gehört.

Wenn er nicht will, will er nicht…

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe