Dumme Gründe für eine Trennung?

6 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Wenn es für die Person ein Grund ist unglücklich zu sein und sich zu trennen müssen andere das nicht nachvollziehen können.

So gesehen gibt es keine "dummen" Gründe.

Sich wegen ganz banalen Dingen zu trennen ist mir unverständlich. z.B. Es gibt nicht mehr das Lieblingseis im Laden, Partner/in trennt sich deswegen.

Ein Freund hat sich mal getrennt weil er für sie nicht der 'Richtige' wäre - das sollte die Partnerin entscheiden.

Ich hab mich mal von meiner Partnerin getrennt, weil sie nicht mit mir über ein Problem sprach, dabei habe ich Depp das ja auch nicht getan.

Nicht genug Geschenke geschenkt oder einmal was kritisiert

Ein dummer Grund wäre z.B.wenn meine Freundin nicht "nachvollziehbar" schreiben könnte.