Was denkt ihr warum der Ex/die Ex wieder ankommt bzw. den Kontakt immer wieder sucht?

2 Antworten

Oh, die Gründe können wirklich so vielfältig sein. Es gibt Menschen, die kommen nur wieder an, wenn sie merken, dass der Ex Partner fast über einen hinweg ist. Damit kommen sie schlecht klar und wollen einfach mal testen, ob sie es erneut schaffen, die Person zu erobern.

Ebenso kann es aber auch sein, dass der Ex sich nie wirklich trennen wollte und deswegen wieder ein Comeback starten möchte.

Sicherlich gibt es noch viele weitere Gründe, die sehr individuell sein können.

Eine Freundschaft mit der Ex-Partnerin kann großartig sein (meine Ex ist meine beste Freundin), aber eine erneute Beziehung halte ich eher für unwahrscheinlich, da es ja Gründe für die Trennung gegeben hat.

FreeWoman99
Beitragsersteller

Ich kann das nicht

GitarreundWein  16.09.2024, 00:47
@FreeWoman99

Das ist bei jedem Menschen anders. Mein Ex und ich waren zehn Jahre zusammen und wir haben uns total freundschaftlich getrennt. Zudem haben wir viele gemeinsame Interessen. Insofern wäre es komisch gewesen, den Kontakt abzubrechen.