Wie fragt man nach unanständigen Fotos?

Birke44  21.08.2022, 01:07

Sie ist deine Partnerin?

AnoEno
Beitragsersteller

Ja

Birke44  21.08.2022, 01:13

Das heißt, ihr schlaft miteinander? Kennt euch intim und hingegeben? Verschwitzt und ohne Hemmung? Wisst wie ihr riecht und schmeckt und wie ihr ausseht beim Orgasmus?

AnoEno
Beitragsersteller

Okey so oft schlafen wir jetzt nicht miteinander aber es geht in die Richtung

5 Antworten

wenn es eine gute Freundin oder sogar die Partnerin ist, würde ich es einfach so frei heraus sagen,

schick mir mal ein paar Nacktbilder von dir

Mein Freund schreibt meistens "Send Nudes". Ist eher nen Scherz, aber wenn ich dann Mal was schicke, hat er natürlich nichts dagegen xD

Wenn sie deine Partnerin ist, was ist denn dann das Problem? Du kennst ihre Vagina mit Finger, Augen, Zunge, Penis - warum kannst du dann nicht fragen, ob sie dir eine besondere Freude machen und dir mal ein gewagtes Foto schicken würde? :-???

Sie ist doch keine Fremde. Ihr seid doch ohnehin intim miteinander.

Fotos ohne störendes Beiwerk;

Fotos ohne Hemd und Höschen;

Fotos mit nichts, was von der natürlichen Schönheit ablenken könnte.

Gar nicht? Tut mir leid aber lass es. Das ist creepy

juteFraege  21.08.2022, 00:58

Ha wieso, der will die doch von seiner freundin

ichbineinkek95i  21.08.2022, 00:59
@juteFraege

Wenn er das von seiner Freundin will soll er sie doch einfach fragen. Warum sollte das ein Problem sein?

juteFraege  21.08.2022, 01:03
@ichbineinkek95i

Es ist aber die Rede von "dem Partner". Kein Plan, vielleicht weil manche auch in einer Beziehung noch gern ein bisschen geheimnisvoll wirken wollen...ich würds auch einfach schreiben ^^ so'n sympathisches "send nudes plx" kommt doch auch chillig :D

AnoEno
Beitragsersteller

Warum denn, kommt ja auch von meiner Seite.