Wie steht ihr zu nudes?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jungs ja weil 50%
Mädchen nein weil 23%
Jungs nein weil 18%
Mädchen ja weil 9%

12 Antworten

Mädchen ja weil

Eine positive Einstellung dem eigenen Körper finde ich gut.

Wenn man sich durch anzügliche Fotos sexy fühlt, kann ich das auch unterstützen.

Und an bestimmte Menschen Nudes zu schicken finde ich okay, mache ich auch.

Was ich nicht in Ordnung finde, ist ein Vertrauensmissbrauch indem man private Fotos weiterschickt. Das ist aber nicht nur bei Nudes der Fall, sondern auch bei anderweitig unangenehmen/intimen Bildern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt
Jungs nein weil

Mit jeglichen privaten Fotos kann Scheiße im Netzt gemacht werden und du kannst die Verwendung dieser Bilder nicht mehr kontrollieren.

Jungs nein weil

Hey,

ich bin bei diesem Thema sehr vorsichtig. Was einmal versendet ist, hat man nicht mehr unter Kontrolle, vor allem so intime Fotos. Natürlich sollte man diese nur an Personen senden, denen man vertraut, doch wer weiß, ob man in ein paar Jahren immer noch gut mit diesen Personen ist.

Tatsächlich hatte ich nie das Bedürfnis, Nudes von Frauen zu erhalten oder umgekehrt, Nudes von mir an andere zu schicken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Jungs ja weil

Ich finde das für jeden selber eine schöne Sache ich persönlich mache es nach dem Training meistens und an schönen Orten beim Wandern mache ich gerne mal ein paar Bilder

Ich finde es unverantwortlich, oberflächlich und äußerst töricht nudes zu versenden, denn du kannst niemals nachvollziehen, was mit den Bildern tatsächlich passiert. Das Internet vergißt nichts