Nudes?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

sehr gerne 49%
ungerne/gar nicht 41%
Finde es nur interessant 11%

8 Antworten

sehr gerne

Ich habe zwar die Antwort "sehr gerne" angekreuzt, wobei die Aussage nicht ganz treffend ist.

Ich selbst bin leidenschaftlich gerne nackt, ob zu Hause oder auch am Strand und es gibt auch Nacktbilder von mir, die auch Freunde / Bekannte von mir machten.Also habe die diese auch auf ihrem Speichermedium. Ein Austausch ist daher nicht direkt notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil
ungerne/gar nicht

Finde es unnötig, zudem habe ich einen Freund. Mit Fremden würde ich es schon gar nicht machen. Kann auch immer sonstwohin weiter verschickt werden oder im Internet landen

sehr gerne

Macht mir Spaß, aber natürlich nur wenn es der anderen auch gefällt und auch nur dann, wenn ich sie schon gut kenne

ungerne/gar nicht

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, das es mir nicht gefallen hat welche zu bekommen. Dennoch habe ich nie welche zurück gesendet. Man weiß nie wie es mit der Person weiter geht und welcher unfug mit den Bildern noch getrieben wird.

Dann soll sie lieber vor Ort schauen kommen ✌

ungerne/gar nicht

Hallo, da ich nicht weiß was danach damit passiert mache ich es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung