Geheime Dateien?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, immer behalten 80%
Nein, nie was bekommen 13%
Ja, aber iwann gelöscht 7%
Nein, hab sie direkt gelöscht 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, immer behalten

Sehr viele Party Fotos und Videos die am besten nie öffentlich werden.

Was meinst du? So peinliche Bilder?

Ich hatte mal eins von mir, das geistert auch sicher noch irgendwo im Netz herum. Da liege ich besoffen in einem Fahrradständer und penne. Das hat meine ex damals geschossen. 😂

Karsten4301
Beitragsersteller

haha meine alle peinlichen Bilder, coole Story!

Ja, immer behalten

Ja, ich habe ziemlich geheime Videos auf meinem LapTop von Freundinnen und Freunden die betrunken oder nüchtern allerlei komjsche Dinge machen oder auch von mir selbst. Und natürlich von meinem Ex

Karsten4301
Beitragsersteller

haha sehr gut :D hab ich auch immer gemacht

Ja, immer behalten

Ich hab auch noch Bilder meiner Ex, Bekannten und auch von mir.

Löschen will ich sie jetzt nicht, aber ich verbreite sie auch nicht.

Manchmal dienen sie als "Vorlage" ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja, immer behalten

Habe noch alte Festplatten...da sind Sachen drauf :-D