Wie fragt man ein Mädchen indirekt, ob sie einen liebt?

8 Antworten

Man muss es in der Regel nicht "indirekt" fragen, man merkt das von selbst.

Es versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen, sieht dich ständig an und will immer was mit dir zu tun haben oder mit dir reden ;) Und es lacht viel über deine Witze :D

so mach ich das zumindest auch immer^^

Monika876  07.05.2019, 01:16

Aha . Wieder was gelernt

Monika876  08.02.2020, 10:31

Super Antwort

es kommt drauf an hast du auch gefühle für sie?

Fierlord1
Beitragsersteller

Ich liebe sie ich habe mein ganzes Zimmer mit Postern von ihr beklebt und träum nur noch von ihr i <3 ******

Das ist paradox, ein Widerspruch in sich selbst. Mädchen wollen nichts anderes lieber hören als irgendwas, was sie als Liebesbezeugung auslegen können. Da kannst du noch so "indirekt" sein --- keine Chance!

Meiner Meinung nach geht sowas nicht, ein normales Mädchen würde es sofort merken. Sag doch einfach, dass du sie magst.

...so etwas macht man direkt und zwar persönlich, denn wer will nachher schon als Feigling da stehen? Man hat ja meistens sowieso nichts zu verlieren, deshalb: Ran an den Speck!

Fierlord1
Beitragsersteller

Ich habe einen sehr guten Ruf den ich mir über mehrere Jahre erarbeitet habe zu verlieren mit ihr in einer Beziehung zusein währe mir das wert aber ich will kein Risiko eingehen ich hoffe es geht auch ohne Verlust

Roger93  10.08.2010, 20:10
@Fierlord1

Wer keine Risiken eingehen kann und ständig Angst hat vor "seinen" Ruf sollte sich fragen ob sein Ruf wirklich das wert ist was es ist.