Wie frägt man ein Mädchen Indirekt ob sie einen Freund hat?

5 Antworten

sag ihr das sie einen wunderschöne stile hat und du ihr einfach einen schönen tag wünschen woltest..und das du keinen ärger bekommen wilst falls jemand auf sie zuhause wartet.

Also von Beziehung würde ich da nicht reden. Du kannst sie doch fragen, ob sie schon vergeben ist, ansonsten würdest Du sie gern mal ins Kino einladen. Naja, was ist das Schlimmste, was passieren könnte? Sie sagt nein, wird sich aber über das Angebot freuen. Und das war es dann. Alles bleibt wie es war.

Liebe Grüße

Frag sie einfach ob sie das Wochenende mit ihrem Freund verbracht hat ;) oder den Abend oder so :) wenn sie dir eine Antwort draufgibt dann weist du es :) wenn sie sagt dass sie gar keinen und/oder dich fragt wie du drauf kommst kannst du ihr ein Kompliment a la: Naja ich konnte mir einfach nicht vorstellen dass so ein tolles Mädchen wie du keinen Freund hat. machen :)

Sry wegen Groß/Kleinschreibung hab ich am Handy getippt :p

DaVeHiDDeN7  13.09.2015, 20:16

Oh mein Gott, du bist ein Genie, das ist wirklich ein guter Ansatz, könnte mir evtl. auch helfen. Danke!

blue256  11.04.2013, 00:32

Ich meinte nicht ob sondern wie bei der Frage :) egal, du weisst bestimmt was ich mein.

Schüchtern hin oder her, Du kannst nicht mit der Tür ins Haus fallen!

Deine erste Aufgabe ist, herauszufinden, ob sie bereits liiert ist. Wenn dem nicht so ist, dann kannst Du dich herantasten, im Sinne von, sie mal auf etwas einzuladen (was sie eben mag). .....

Viel Glück!

aber genau das muss man tun !