Mädchen über Whatsapp sagen, das man die Liebt?

3 Antworten

Den größten Fehler, den du machen kannst, ist es ihr überhaupt über WhatsApp zu sagen. Wenn du sie wirklich liebst, dann frag sie, ob sie mal Zeit hat, sich zu treffen, unternehmt was nettes und dann sag es ihr ins Gesicht. Sowas über WhatsApp zu schreiben ist kindisch und du würdest dich nur lächerlich machen.

Nicht über Whatsapp. Niemals.

Sag es ihr bitte nicht über Whatsapp. Sie kann, dann über haupt nicht deine Mimik und Gestik sehen oder woher soll sie wissen, dass du sie prankst?