Wie fragt man ein mädchen am besten nach einem date?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also erstmal kommt es drauf an wie alt Du bist und auf was das Mädchen so "steht".

Wenn Du weißt wo ihr Hobbies bzw. Vorlieben liegen, dann würde ich was aus diesem Bereich vorschlagen. Dabei macht es überhaupt nichts, wenn Du keine Ahnung in diesem Bereich hast, lass es dir am besten von ihr dann erklären.

Ansonsten ist Essen gehen eigentlich der Tip schlechthin.

Hast Du heut nachmittag Zeit. Wir könnten dann was gemeinsam unternehmen.

hey, wollen wir nich mal eisessen gehen oder so?

"Warst du schon zu dem neuen Kinofilm?"

"Nein, noch nicht."

"Dann könnten wir doch zusammen hingehen, wenn du Lust hast. ich lade dich ein."

So einfach. Oder ähnlich.

Ypsilon02  26.07.2021, 21:16

Wow da klotzt man nur auf den Film man kann ja schlecht dabei reden