Wie einem Mädchen indirekt sagen das man sie liebt?

6 Antworten

Bevor Du an etwas derartiges denkst, da wäre es sinnvoll dich mit dem besagten Mädchen erstens noch anzufreunden und wenn das gelungen ist, dann kannst Du zweitens daran gehen etwas bezüglich deiner Aussichten bei diesem Mädchen in Erfahrung zu bringen. Solltest Du mit dem Mädchen hingegen bereits befreundet sein, dann kannst Du auch gleich mit dem zweiten Punkt beginnen und wenn Du etwas mehr Licht ins Dunkel gebracht hast, dann ist auch deine Entscheidung gefragt es zu gestehen oder für dich zu behalten.

mcserv3r
Beitragsersteller

Ja. Befreundet sind wir

Sehr geehrter Herr mcserv3r!

Versuchen Sie es vielleicht folgendermaßen:

Ich höre das Zwitschern der Vögel, das Rauschen des Meeres, dessen leichte Wellen auf die Brandung treffen, rieche Blumen, duftende Blumen. Ich erfreue mich daran, spüre das Leben und mich selbst, wobei ich gleichsam merke, nicht vollkommen zu sein. Was hat denn dieses Leben nicht alles zu bieten, doch das Beste, das habe ich noch gar nicht erwähnt, das bist nämlich du und das meinte ich auch im Hinblick auf die fehlende Vollkommenheit. So frage ich dich, siehst es ähnlich? Strebst du auch jene Vollkommenheit an, so lasset uns unsere Seelen zu einer einzigen verschmelzen und unseren verbleibenden Weg von nun an gemeinsam bestreiten. Nutzen wir das besagte Schönste, das das Leben zu bieten hat.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Eduard Eisenhammer

Alphahamstero  21.08.2016, 00:41

Hört sich einfach so an als währe es aus dem Internet kopiert worden.

mcvincent  09.09.2015, 22:25

das ist jetzt aber nicht gerade dein Ernst?

JohannesE  09.09.2015, 22:42
@mcvincent

Sehr geehrter Herr mcvincent!

Das ist gewiss mein Ernst. Vor einigen Jahrzehnten, ach wie lange ist es nun schon her, so kommt es mir doch vor, als wäre es gestern gewesen, da habe ich meiner jetzigen Gemahlin ähnliche Worte ins Ohr gezaubert. Zugegeben war ich zu jenem Zeitpunkt das ein oder andere Jährchen älter, aber das 20. Lebensjahr hatte auch ich damals noch nicht erreicht.

Meine Gemahlin war sichtlich berührt und hat meine gestellten Fragen mit einem "Ja" beantwortet. Nicht nur mit irgendeinem "Ja", sondern mit einem "Ja", dessen geradezu magische Aussprache mich derart verblüffte und begeisterte, sodass ich diesen Moment nicht einmal heute auf adäquate Art und Weise in Worte fassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Eduard Eisenhammer

mcserv3r
Beitragsersteller

Das wär vielleicht was wenn wir nicht 14 wären :D

Ich habe gerade sehr lange darüber nachgedacht und glaube das es am einfachsten ist,wenn du vlt. ein Paar ihrer Besten Freundinnen anschreibst und sie über sie ausfragst ,(nartürlich nicht immer das gleiche !) Da wird schon bestimmt ihr etwas erzählt werden und wenn sich das häuft ist es sehr auffälligso ist zwar nur , dass ich liebe dich drin , aber der Rest wird dann hoffentlich noch kommen . Lg mcvincent

mcvincent  09.09.2015, 22:33

Aktion fail

mcvincent  09.09.2015, 22:33

Und sie nach der Akktion vlt. haufiger rüber schauen ;)(?)

Du könntest sie ja zum Essen einladen, ihre Nähe suchen, dich Schick machen, ihr Komplimente machen und so. Wenn es ihr gefällt und es ebenfalls macht kannst du weiter gehen.

Viel Glück und LG

mcserv3r
Beitragsersteller

Danke.  Aber wir sind beide 14 und wenn du meine anderen Fragen liest würdest du auch etwas mehr Zusammenhang verstehen ;)

Beiläufig einfach mal erwähnen dass du sie mehr magst als andere Mädchen.

mcserv3r
Beitragsersteller

Ich glaub das weis sie das sie mein Lieblings Mädchen ist ;). Schau dir vielleicht mal meine anderen Fragen an :)