Indirekt sagen das man jemand mag

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt kommt immer besser ;) wenn du bei indirekt bleiben willst, würde ich zu indirekten Komplimenten raten.

Ich finde Dich cool Willst du dich mal mit mir treffen Es wäre cool wenn wir zum Kino gemeinsam gehen würden

Zeig ihr einfach das du sie magst lächel sie an hilf ihr wenn sie was braucht :)

Magst du sie indirekt oder willst du es ihr indirekt sagen ??

Sag es ihr einfach direkt, alles andere ist blond und kommt nicht gut an.

evejin  08.02.2015, 20:16

Blond 😂😂

DrBob1  08.02.2015, 20:31
@evejin

Mist...schrecklich die Autokorrektur am IPad.... DH für dich.