Wie kann man eine Jungen indirekt mitteilen, dass man ihn mag?

7 Antworten

Wir Jungs suchen und dann immer die schönste Sache raus und sind beim indirekte Frage beantworten meist sehr schlecht. Spreche ihn daher direkt an an einem ruhigen Ort oder in der Öffentlichkeit. So bekommst du eine direkte Antwort und vermeidest zusätzlich Missverständnisse.

Viel Glück euch

Mach ihm Komplimente, was du an ihm gut findest. Sag ihm vielleicht auch, dass du seiner Meinung bist bzw. genau so denkst wie er ( wenn ihr über ein Thema sprecht und du bist auch seiner Meinung). Frag ihn, ob er mit dir was machen will z.B. in die Stadt gehen oder so. Teile deine Interessen mit ihm und tauscht euch aus.

Das würde ich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal musst du den Mut dazu haben.
Viele Mädchen mögen es sehr Jungs der Liebe zu gestehen wenn sie alleine ruhig an einem Ort zu zweit sind.
Aber es kommt ganz darauf an wie dein Charakter ist und wie du es lieber haben möchtest.
Ich würde an deiner Stelle erst mal gucken wie die Person so mit dir ist beziehungsweise habt ihr ein gutes Verhältnis oder eher ein schlechtes Verhältnis.
Denn du willst sicher nicht einen Korb bekommen nehme ich an.

lächeln, wenn sich die Blicke kreuzen. Oder auch direkt anlächeln (nicht grinsen!). Und nah an ihm vorbeilaufen oder neben ihm stehen, wenn es sich ergibt. Zeigen, dass Dir seine Nähe überhaupt nicht unangenehm ist.

Warum indirekt ?

Direkte Ansprachen ergeben u.U. direkte Informationen.

.

Du willst doch sicher eine "direkte" Antwort.

CS1997  03.10.2018, 00:51

Hast du schön gesagt!