Mein Freund fragt anderen Mädchen nach Handynummern ..

8 Antworten

Rede erstmal mit ihm. Muss ja noch nichts heißen können ja nur so schreiben.

Aber ich gebe zu bedenken das freundschaft zwischen mann und frau laut darwin nicht existieren kann auf dauer!

Forsche vllt mal genauer nach aber rede aufjeden mal vorher mit ihm. Vllt ist es ganz hamlos

Ist er mit den Mädchen befreundet ? Dann ist es in Ordnung. Kommt halt drauf an, wenn es total fremde sind die er nicht einmal durch Freundes Freunde kennen gelernt hat dann würde ich Ihn mal fragen wieso er das macht.

ihn fragen wieso er sowas tut! was das auf sich hat. also auf jeden fall mit ihm darüber reden, ich würd sowas nicht in ordnung finden

wenn er nur normal mit denen schriebt ist es doch okey da gehört viel vertrauen zu

ich würde jungs nach ihren nummern fragen und dann schauen wer mehr hat ... nein rede mit ihm