Was ist die 100% Bestätigung das ein Mädchen mich liebt?

4 Antworten

Also ich hab mal gehört, wenn sie sagt: "Ich liebe dich" ist wohl ein ganz gutes Indiz. Aber Achtung, stimmt nicht immer

Annoquassel  14.02.2024, 15:26

Cool das gleiche wollte ich auch schreiben haha

Heyy✨

Ich würde mal sagen, zu 100% weiß man das erst, wenn sie gesteht 🤠✨

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Es gibt niemals im Leben eine 100% Sicherheit. Ich wäre schon für 89% zufrieden. Du nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MachKeinAuge2
Beitragsersteller

auf jedenfall wäre ich das!

Spätestens vor dem Traualtar sollte es dir dann klar werden :D

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MachKeinAuge2
Beitragsersteller

besser hätte man es nicht sagen können