Wie fit bleiben, wenn man einen Monat keinen Sport machen darf?

2 Antworten

Ohne Gewähr: Ich habe mal gelesen, dass so etwas mit Pilates geht. Aber da würde ich den Arzt noch mal konkret fragen, welche dieser Übungen in deinem Fall erlaubt sind. Man liegt dabei ja häufig auf dem Boden und zentriert sich auf die Bauchmuskeln. Der Arzt sollte vorher bestätigen, dass das unproblematisch nach der OP ist.

Dann muss die Ernährung stimmen.

2500kal täglich

GuterFragerABC
Beitragsersteller

Dann bin ich aber ja etwas im Überschuss. Aktuell sind es 2000 kcal plus 1000 kcal durch Sport und Bewegung die dann ja vorübergehend wegfallen