Wie findet ihr Straßenrennen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht gut 76%
Gut 24%

7 Antworten

Legal auf abgesperrt Straßen, gut. Illegal - man nehme eine Panzerfaust...

AlexEubank
Beitragsersteller

Danke

Ich bin in jungen Jahren selbst mal ein illegales Straßenrennen gefahren.

Mein Mofa war original, das andere 2 km/h schneller.

Er hat noch "friss meinen Staub!" gerufen, als er waghalsig an mir vorbeigerast ist.

Zum Glück wurden wir nicht erwischt, wir wären im Knast gelandet.

dvdfan  06.04.2022, 22:32

Bitte was? 🤔

Dein "Mofa" war Original, also 25 km/h. Das andere fuhr damit 27 km/h.

Wie konnte er dann an dir "vorbeirasen"?

Und weshalb kommt man für ein Rennen in Zeitlupe in Haft?

Oder war das ein sarkastischer Gag? Dann war er gut. 🤣

AlexEubank
Beitragsersteller

Glück gehabt

wenn man erwischt wird, muss man eventuell für einen mord vor gericht.

ein bekannter von mir wurde, als er als fussgänger über "grün" ging, von so einem idioten totgefahren. also - sein hund war gleich tot, er selber hat noch 4 wochen unter höllischen schmerzen auf der intensivstation um sein leben gekämpft.

der täter war 23 und zum glück völlig nüchtern. so konnte man ihn dann auch zur verantwortung ziehen.

wer strassenrennen fährt und dabei erwischt wird, sollte sofort für immer den führerschein verlieren. ohne chance, ihn durch eine positive MPU wiederzubekommen.

strassenrennen sind eine straftat und ich finde kriminalität doof.

Nicht gut

Verantwortungslos und dumm. Es ist schlimm genug, wenn man sich selbst gefährdet - doch für jemanden, der aus purem Übermut andere gefährdet, habe ich keinerlei Verständnis.

Wenn du erwischt wirst, hast du Glück - besser als wenn es dich erwischt.

Nicht gut

Idioten auf Rädern. Führerschein auf Lebenszeit entziehen, zum Führen eines Kraftfahrzeugs nicht geeignet.