Seit ihr schonmal Straßenrennen gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Vor 30 Jahren. Camaro gegen Corvette und auf der Autobahn Camaro gegen Porsche.

Ja

Jap, bin ich..... Und was für eins..... Wir schrieben das Jahr 1986, es war Sommer, ich war 11 Jahre alt, saß in meine roten Seifenkiste, hatte einen gelben Bauhelm auf und war zu allem Entschlossen..... Leider hat der blöde Thorsten Gewonnen... .

Und jetzt mal im ernst. Nein, habe ich natürlich nicht. Es gab mal einen kurzen Ampelsprint mit so einer Prollnase und seinem Seat. Das würde ich aber nicht Rennen nennen. Zum einen kam er gar nicht aus der Hüfte und zum anderen war ich nicht schneller als 50. So etwas geht einfach nicht gut aus und Gefährdet unbeteiligte Personen. Mit 80/90/100 oder noch mehr durch die Stadt zu ballern geht gar nicht.

Goenktrillo
Beitragsersteller

Ja den Thorsten sollte man nicht unterschätzen.. nicht umsonst nennt man ihn das wind Wiesel

Nein

Auf keinen Fall! Das ist höchst illegal.

Nein

NEIN! Natütrlich nicht ... bin zwar bekloppt, aber nicht blöd! ^^+gg