Wie findet ihr den Mercedes AMG GT?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins der schönsten Sportwagen. Letztens hatte ich einen hinter mir. Die Scheinwerfer allein sind ein Traum! Man denkt man schaut in einen kleinen Sternenhimmel. Auf Bildern oder Videos sieht es nicht so geil aus wie in der Realität!

Das Heck, Interieur, alles! Sehr edel, meiner Meinung nach nicht abgehoben.

Eine S Klasse ist hingegen einfach ein Schiff. Es kommt darauf an was du bevorzugst.

Jeder hat bei Autos einen eigenen Geschmack. Kaufe was dir gefällt.

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ok danke ne ich meinte den s klasse Coupé der ist 2 türer

Ein traumhaftes Auto, vor allem in AMG green hell magno. Ich durfte ihn zur Probe fahren. Wer das nicht mal selber erlebt hat, dem kann man das nicht vermitteln. Leider ist es nur ein Spaßauto, und für den Alltagsbetrieb, zumindest für mich, untauglich.

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ok aber ich glaube den gibt es gar nicht ohne amg

Als Sportwagen in dieser Preisklasse würde ich mir etwas anderes kaufen.

Macht definitiv was her.

Was mir aber noch nie gefallen hat:

Schon der SLS AMG hatte nur 2 Auspuffblenden. Das Maß aller Dinge, was Sportlichkeit angeht (das Mercedes zu bieten hat), sieht in der Hinaicht aus wie ein E200 mit AMG Line, während ein A/CLA 45 4 Rohr-Blenden hat.

Finde ich nicht besonders schön.

Nichtsnutz12
Fragesteller

Wieso

Schrank1999  24.12.2019, 13:34
@Nichtsnutz12

Ich weis nicht die gefallen mir optisch null. Proportionen passen irgendwie nicht. Aber ist Geschmackssache.