Wie findet ihr so ein leichtes Sixpack?

26 Antworten

Bisschen zu viel, ich finde es am schönsten, wenn man es nur so gaaaanz wenig sieht. Also noch ein bisschen weniger, aber deins ist auch okay. :)

lg Xhyla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Ist kein leichter mehr aber echt hübsch :)

Eigentlich perfekte Menge, mehr geht auch noch, muss aber echt nicht sein

Und ja, viele frauen stehen drauf :)

Muskeln = Stärke = attraktiv idk 😂 anders kann ich mir nicht erklären, wieso wir drauf stehen

Auch fällt man positiv damit auf (Strand, schwimmbad etc)

Grundsätzlich signalisiert ein gut trainierter Körper Jugend, Kraft, Gesundheit. Und darauf springen die meisten Menschen schon biologisch an.
Die Übergänge sind fließend, wo zu viel anfängt oder zu wenig aufhört, ist individuelle Geschmackssache.

Mir gefällts, aber in 11 Jahren kann sich ja viel ändern und ich glaube die meisten Menschen orientieren sich dann doch eher nach dem Charakter und nicht so sehr nach dem Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Finde es etwas viel, aber jetzt nich hässlich. Denke aber das alles was noch darüber hinausgeht, für mich persönlich wirklich nicht mehr attraktiv aussieht. Ist aber einfach Geschmacksache.

ohooo das sieht echt gut aus, ich finde es ist lange nicht mehr leicht, aber so sollte es meiner meinung auch bleiben, mehr ist schon zu viel.

Cheers und respekt:)