Sixpack bei Mädchen? UMFRAGE

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich finde es sexy! 48%
Geht so.. 30%
Ekelhaft! 21%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so..

ich bin selbst ein 14 jähriges mädchen und ich habe auch ein ganz leichtes sixpack ;) man sieht es nur wenn ich anspanne! Aber mal ganz ehrlich: leute die gar keine bauchmuskeln haben, haben überhaupt keine haltung etc! und das sieht dann nun wirklich s* aus ;)also: jedder hat bauchmuskeln und sei stolz darauf, dass du so fit bist!

Geht so..

Ein trainierter Bauch ist toll. Aber zuuu viel ist bei den meisten Maedchen/Frauen nicht mehr so schoen. Sport ist wichtig und Bauchmuskeln zu haben ist ja auch okay.

Es gibt da diesen "kleinen" feinen Unterschied zwischen Bild 1 und Bild 2.;-)

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Bild 1 - (Mädchen, Körper, Sixpack) Bild 2 - (Mädchen, Körper, Sixpack)
Ich finde es sexy!

Ich finds sexy is doch cool wenn ein Mädchen trainiert und sportlich ist.

Geht so..

Bisschen Bauchmuskeln finde ich schon schön ^^ solange es nich übertrieben wird find ichs ok :)

Ich finde es sexy!

Wenn es nicht übertrieben ist finde ich es schön. :)