Was findet ihr besser dünn bisschen muskeln und sixpack oder breit muskeln usw und leichten sixpack?(Bei Männern)?

verreisterNutzer  02.06.2020, 20:30

Bei Frauen oder bei Männern?

Max20316
Beitragsersteller

männern

6 Antworten

Ich brauch bei einem typen garkeine muskeln. Es kommt auch charakter an und auserdem kann man auch gut aussehen ohne muskeln

busspuss99  02.06.2020, 20:35

Ja, ja aber wenn du zwei Typen mit gleichem Charakter hast würdest du trotzdem den sexy sunny boy nehmen.

Breit mit Muskeln aber nicht dick.
Finde ich schöner als zu dünn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Ich favorisiere die 2 Möglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

breit, Muskeln und leichten Sixpack

meine frau findet mich subba wie ich bin.

Hab ne ganz gute körperhaltung und bin einfach normalgewichtig. Bzw. Etwas dünner.

Aber mein onepack ist ohnehin tausendmal erotischer als jedes sixpack. Ist wenigstens gemütlich für die frau.

Ahmet4343  19.01.2021, 02:00

Sicherlich nicht ich binn Schwergewicht bodybuilder und habe auch bevor ich angefangen habe immer gesagt es siht gut aus aber wenn man mal bischen trainire ist macht das Leben viel mer Spaß davon binn ich schon lange weg mit meinen 120 Kilo bei mir schauen die Leute und staunend aber wollen. Nicht so ausehen aber wollen alle paar tips um ein leichtes sixpack haben

Arezznologie  02.06.2020, 20:34

Klar, rede dir das ruhig ein.

Max20316
Beitragsersteller
@Arezznologie

Lass ihn ich glaub er weiß es besser als du🤷‍♂️

Arezznologie  02.06.2020, 20:35
@Max20316

Das n 1Pack erotischer ist? Wenn man sich das einredet, glaubt man sicher das es stimmt.

ichweisnetwas  02.06.2020, 20:36
@Arezznologie

es ist einfach FAKT das etliche frauen lieber nen kleinen bauch beim mann haben als nen sixpack.

Das ist einfach so. Nur die kleinen teeny girls stehen auf sixpacks. Und natürlich nen paar ausnahmen.

Aber die große masse mag es lieber gemütlich.

Ist bei männern übrigens genauso. Viele männer haben lieber ne frau mit dem normalen körperbau. Damit man auch was zu packen hat.

Ich hatte einmal so ein gerippe im bett und sowas würde ich mir nie wieder antun. Das macht einfach keinen spaß

Arezznologie  02.06.2020, 20:37
@Kevin240501

Klar, wieso dann aber ne absolute Behauptung raushauen? Schon mal was von lesen und verstehen gehört?

ichweisnetwas  02.06.2020, 20:37
@Arezznologie

dann nehm du die abgemagerten mit 5 kilo schminke bedeckten puppen. Ich bleibe bei den richtigen frauen

ichweisnetwas  02.06.2020, 20:38
@Arezznologie

das habe ich nicht gesagt... Und jetz halt die gosche. Du willst ohnehin nur provozieren. Ich sagte meine meinung und gut ist.

Arezznologie  02.06.2020, 20:39
@ichweisnetwas

Nö, ich diskutiere nur. Hab wohl direkt in dein Fettpolster getroffen, tut mir Leid das ich dich verletzt habe.

ichweisnetwas  02.06.2020, 20:40
@Arezznologie

ich hab kein fettpolster aber gut^^. Ich wünsch dir gute besserung. Da oben läuft bei dir ganzschön was falsch. Viel erfolg

Arezznologie  02.06.2020, 20:43
@ichweisnetwas

''es ist einfach FAKT das etliche frauen lieber nen kleinen bauch beim mann haben als nen sixpack.''
''Aber die große masse mag es lieber gemütlich.''
''Aber mein onepack ist ohnehin tausendmal erotischer als jedes sixpack''
Tut mir Leid das du doof bist. Und getriggert.

RelativGesehen  02.06.2020, 20:44
@Arezznologie

er hat doch nur geschrieben das der Großteil an Frauen eher auf etwas Bauch stehen ( weils gemütlicher ist)

nicht aber dass das auf ALLE bezogen ist...

lesen sollte gelernt sein 🤷🏼‍♀️

ichweisnetwas  02.06.2020, 20:45
@Arezznologie

jetz hast du 3 sätze zitiert. Bringt aber nichts. Da nur der erste satz der FAKT war.

Aber gut. Sei wie du bist. Mir egal du wirst ignoriert.

ichweisnetwas  02.06.2020, 20:48
@Arezznologie

tu ich ja auch. Egal was du sagst. es geht hier rein und da wieder raus.

Dir auf die eier gehen kann ich aber dennoch. Das hast du verdient.

Arezznologie  02.06.2020, 20:49
@ichweisnetwas

Klappt nicht so mitm ignorieren oder? Du gehst mir nicht auf die Eier, bin wie immer die Ruhe selbst und amüsiert.

RelativGesehen  02.06.2020, 20:55
@Arezznologie

Bei so viel dummer „Besserwisserei“ Kann ich mir auch nur gehen den Kopf schlagen 😂 zu Verbort für die Welt und auf Krawall aus. auf das Niveau begebe ich mich nicht :) noch nen netten Abend dir

Arezznologie  02.06.2020, 20:57
@RelativGesehen

Komisch, anscheinend wisst ihr alles besser und ich bin der Besserwisser, mysteriös. Dir ist aufgefallen das ihr mir ans Bein pisst, nicht umgekehrt oder?
Ist wohl son Frauen und Onepackding, irgendeinen Kram zu verdrehen.

Arezznologie  02.06.2020, 21:00
@ichweisnetwas

Wie, das wird mir jetzt aber echt zu mysteriös, dachte du ignorierst mich? Wie kann ich Worte verdrehen, wenn ich deine Sätze nur kopiert habe? Verrückt, ich glaube ihr seid Genies.