Reicht den Frauen bei Männer eine Normalfigur oder sollte er ihnen einen durchtrainierten Sixpack bieten können?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir ist Charakter wichtiger und so durchtrainiert ist auch nicht mehr schön, außerdem was nützt einem denn der schönste Mann wenn er dumm wie Brot ist und keinen Humor hat?

Also komplett durchtrainiert finde glaube ich die meisten dann auch nicht mehr schön weil es so aussieht als würde der Mann nur auf sein Aussehen achten. Spindeldürr kann aber auch unattraktiv wirken... Ich persönlich (und einige andere die ich kenne) stehen sehr auf "durchtrainierte" oder etwas kräftigere Oberarme weil wer will schon von einem "Streichholz" umarmt werden;) ansonsten ist der Charakter seeeeehhhhr wichtig es gibt einige Jungs die super aussehen aber wenn man auf den Charakter guckt können sie noch so schön aussehen, da versaut es der Charakter wieder! Also am wichtigstes ist ein guter Charakter, es macht viel aus wenn man freundlich, nicht aufdringlich ist und Geborgenheit signalisiert. Aber ein bisschen hübscher Körper gibt dann auch den Auslöser dass sich ein Mädchen verliebt:)

Das liegt ganz an der Frau, bzw. an den Eltern. Ist sie gut erzogen, achtet sie nicht "nur" auf das Äußere. Ich zum Beispiel finde einen Sixpack sexy und muss eigentlich zu einem richtigen Mann gehören, da das einfach eine gewisse Stärke ausstrahlt. Und der Mann/Junge kann sich dann auch ohne Probleme präsentieren, ohne Sixpack oder allgemein Muskeln, könnte er leicht als Schlappschwanz oder sonstiges bezeichnet werden.(Habe ich auch schon mitbekommen!)
Aber meine Freundin findet das doof und nicht attraktiv aber ich denke das kommt auch auf die Reife eines/einer Mädchens/Frau an. Wenn Frauen wirklich richtige Frauen sind dann mögen sie eigentlich schon einen Sixpack. Sieht halt nicht schlecht aus. Aber natürlich muss es auch dem Mann gefallen oder mögen oder sich überhaupt auf zu raffen Sport zu treiben, kommt ja nicht von alleine.;)

user89467  20.12.2016, 19:59

Wenn Frauen wirklich richtige Frauen sind dann mögen sie eigentlich schon einen Sixpack.

Ich bin eine richtige Frau und finde Sixpack hässlich, unnatürlich und überflüssig. Mit harten Bäuchen kann keiner kuscheln.

Und Stärke strahlt sowas auch nicht aus. Eher einen übertriebenen Hype um seinen Körper.

Ist Frau zu Frau unterschiedlich manche stehen auf das äußerliche wie z.b durchtrainierten Körper die anderen stehen eher auf den Charakter.

Jetzt mal butter bei die fische😊

Niemand möchte gerne einen stark übergewichtogen mann haben der nicht zu einem passt. Aber hallo... ich wiege nur 2 kilo weniger als du und bin 10 cm kleiner😆 also wenn du keine gute figur hast weiss ich auch nicht. Nicht jede frau steht auf Sixpack Männer die meistens eitel sind und die totalen ansprü ich he stellen. Zum fürchten bist du sicher nicht also kann ja nichts schiefgehen. Wenn man das aussehen interessant findet kann man den charakter erforschen😊