Wie findet ihr meine Bewerbung (überarbeitet)?

2 Antworten

Das it alles zu übertrieben. Versuch´ mal, etwas nüchterner zu formulieren!

viel zu schmalzig , das eine Schülerin noch kein Praktischen Einblick hat ist jedem Klar.

ich würde da zumindet das rausstreichen:

Auch wenn ich direkt nicht mit Kunden gearbeitet habe, konnte ich durch die Aufgaben wie Regalauffüllung, Preisschilderanbringung und Warenpflege wertvolle Einblicke gewinnen.

Strukturierte Arbeitsweise mehr ausschmücken. Auch sollte mehr "Effizient" rüberkommen, keiner wird dich bezahlen wenn du 5 Stunden dekurierst das muss alles sehr schnell gehen.

Ansonsten will ich dir nicht reinreden aber :

Ansonsten warum gerade Rewe warum nicht Apotheke ? Oder Kauffrau in der Industrie?

Bei Rewe muss dir klar sein viel Kasse , Regal auffüllen , Freche Kunden ertragen.. willst du das wirklich ? ich kenne einige die im Supermarkt arbeiten das ist ein Knochenjob..