Wie findet ihr mein Zimmer?

Da

Sehr gut ,weil 74%
Hässlich ,weil 16%
Ich würde etwas verändern : 11%

19 Stimmen

8 Antworten

Ad hoc würde ich sagen: Geht so. Könntest du etwas präziser in der Beschreibung werden?

upbrunce  22.01.2022, 14:46

Ah, danke. Ja, ganz nett. Bisschen viel Gebaumelse für meinen Geschmack, aber okay. :-)

Sehr gut ,weil

Weil ich Pflanzen, aufgeräumte Zimmer, gemütliche Möbel usw mag. Dein Zimmer ist sehr schön. Kann ich fragen, woher du diese von der Decke runterhängende Sitzgelegenheit vom zweiten Bild hast? Wollte schon immer sowas haben;)

LG

Sehr gut ,weil

Sieht schon fancy aus✨

Ich würde etwas verändern :

Ein Foto hochladen z.b.

Man kann dein Zimmer ja noch nicht mal sehen. Also kann man auch nichts bewerten

LeaSophiehappy
Beitragsersteller

Ich bin so dumm 😅