Findet ihr ein kleines (Jugend)zimmer oder ein größeres (Jugend)zimmer besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

großes zimmer ist besser, weil... 54%
kleines zimmer ist besser, weil.. 46%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
kleines zimmer ist besser, weil..

alles viel gemütlicher ist. große zimmer sind schnell aufgeräumt und sehen dadurch ordentlich und steril aus, und nicht mehr wirklich jugendlich. ich persönlich finde es sympathischer wenn ein zimmer klein bunt und vollgestopft ist. natürlich sollte nicht jeder krimskrams auf dem boden rumliegen, aber sofa und sitzkissen sind schon drin, zum chillen mit den freunden.^^

Normalpsycho  10.08.2010, 16:57

Ein "kleines Zimmer" ist für mich ein Zimmer mit ca. 9 qm²... wie bekommst du da (zusätzlich zu Bett und Schreibtisch) noch Sofas und Sitzkissen rein?

Jedes Zimmer, in das soetwas hinein passt ist automatisch ein "großes Zimmer".

Hanabi  14.08.2010, 17:41
@Normalpsycho

ein schlafsofa? mein zimmer war vllt 6 oder 7 qm² groß und darin hatten mein bett, ein bücherregal, ein 2-sitzersofa, ein schreibtisch und ein kleiderschrank platz. alles in einer gesundheitsunschädlichen größe! und das zimmer sah selten unordentlich oder vollgestopft aus! Nichts ist unmöglich ;)

ichbins93
Beitragsersteller

jaa, bin da ganz deiner meinung ;)

kleines zimmer ist besser, weil..

es gemütlicher ist, und schneller aufgeräumt

großes zimmer ist besser, weil...

beides hat seine vorteile aber große zimmer finde ich besser

kleines zimmer: + weniger aufzuräumen + gemütlicher - wenn du mehr zeug hast aufdauer etwas klein - wenn du z.b. wie ich eine couch und ein fernseher im zimmer hast ist es nicht so praktisch

großes zimmer + genug platz für alles + nicht vollgestopft + du hast genug zwischenraum für kleinigkeiten - ich kenn kein minuspunkt

hoffe ich konnte dir helfen lg nike

kleines zimmer ist besser, weil..

eig bin ich für beides aber ich persönlich finde ein kleines zimmer gemütlicher alls wenn es so groß ist ;) aber es sollte nicht ZU klein sein ;)

kleines zimmer ist besser, weil..

Es ist klein,aber fein :D Ausser man will ne Übernachtungsfeier machen mit 10 Freunden :D Einer muss im Schrank schlafen XD Aber egal,klein ist besser