Wie findet ihr mein Jugend Zimmer?

5 Antworten

Dein Zimmer ist ok. Sieht aus wie ein Jungenzimmer eines Jugendlichen. Was mir gefällt, dass du keinen Schnick-Schnack hast.

Übrigens dein Zimmer wird deutlich kühler, wenn du die Tücher von außen vors Fenster hängst und die Wärme nicht an die Scheibe kommt.

verreisterNutzer  05.08.2018, 13:38

Ja danke bei Altbau ist das aber schwer.

Realisti  05.08.2018, 13:39
@verreisterNutzer

Klemm sie mit dem Fenster fest, die Zipfel bleiben innen. Teste mal, ob das was bringt.

Realisti  05.08.2018, 13:41
@verreisterNutzer

Na, dann gibt es nix zu meckern. Bin begeistert, wie aufgeräumt es ist. Wenn doch nur mein Nachwuchs ....

Es ist gleichgültig, wie wir es finden. DU sollst dich darin wohlfühlen. Nur das ist wichtig. :-)

Was dir wirklich wichtig ist, ist klar und deutlich zu sehen.

Für mich sieht das eher aus wie ein Abstellraum. Was schönes sehe ich da nicht wirklich.

tajpms  05.08.2018, 14:19

Für ein Jungenzimmer OK. Die haben nicht so viel Schnickschnack wie Mädchen.

chanfan  05.08.2018, 14:24
@tajpms

Das hat nichts mit Schnick Schnak zu tun.

Alleine schon der Fussboden oder die Fenster könnten optisch angepasst werden. (Zumindest der olle Teppich sollte raus und ausgetauscht werden. Den hatten meine Oma schon im Zimmer liegen. )

Nicht hässlich aber auch nicht schön .. wichtig ist das es dir gefällt und das du dich wohlfühlst .. 😌

Schlicht ordentlich und in Ordnung :)