Wie findet ihr dieses Zimmer?

das ist übrigens nicht mein Zimmer

Bitte mit Begründung.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht so schön 89%
Hässlich 11%
Schön 0%

10 Antworten

Nicht so schön

sehr altbacken, aber das ist nur meine persönliche meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so schön

Hmm ich frage mich, ob dieses Zimmer einer 9-Jährigen oder einer 90-Jährigen gehört!?

Nicht so schön

Es sieht sehr altmodisch aus und mir persönlich gefällt die Farbe von Wand und Teppich absolut nicht. Von der Aufteilung finde ich es aber in Ordnung. Man sollte vielleicht nur mal neue Möbel holen, das würde schon einen großen Unterschied machen. (+ die Wand streichen)

Nicht so schön

mädchenhaft, aber nicht besonders verspielt und ein wenig sehr uninspiriert. Und zugezogene Gardinen machen halt jedes Zimmer klein und düster.

Hässlich

Würde mich in dem Zimmer absolut nicht wohl fühlen. Bin allerdings auch kein Kind mehr und auch nicht weiblich.

Man kann mehr aus dem Zimmer machen.

Das große Fenster ist schön.