Welches Zimmer findet ihr am schönsten?

Schön  - (Zimmer, Einrichtung, am schönsten) Schön  - (Zimmer, Einrichtung, am schönsten)

8 Antworten

Schöne Zimmer sind solche, die bewohnt aussehen und aufgrund des Bewohntseins einen Charakter haben, welcher von der Person in diesen Raum hineingetragen wird, welche eben dieses Zimmer bewohnt.

In diesem Sinne: Keines der beiden Zimmer... das sind halt einfach zwei Ausstellungsräume ohne persönlichen Charakter.

finde beide ist schön aber ich glaube der andere( pink) ist viel besser, weil da ist viel größer und da ist auch ein Tisch und ein großer schrank für Bürcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen doch beide ganz gemütlich aus :D

Das erste wirkt aber moderner.

Beide gar nicht mein Fall aber wenn dann eher dass Linke

Das rechte Zimmer hauptsächlich weil ich nach unten verbaute Betten wegen fehlender Hinterlüftung ablehne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum