Wie findet ihr mein Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schön 36%
Geht so 23%
Ich würde was ändern, 18%
Wowww 14%
Nicht schön 9%

9 Antworten

Schön

als Grundausstattung schön - der Platz erscheint mir auch gut genutzt und der Schreibtisch befindet sich am Fenster - ich nehme an, ein schmaler Kleiderschrank steht neben dem Bett (wir sehen ihn nur nicht) und die kahle Wand wird sicher bald mit persönlichen Fotos, Plakaten oder was-weiß-ich verziert - einen Fernseher könnten man dort auch aufhängen

als wir Kinder waren, hätte wir uns wie Könige gefühlt, hätten wir ein solches Zimmer gehabt

Ich würde was ändern,

Mehr warme Farben. Vielleicht eine Wand farbig streichen. Das Bild hängt zu weit oben.

Es wirkt insgesamt sehr kühl und funktional. Ein paar liebevolle Dekoelemente könnten das Zimmer beleben.

Lari299
Fragesteller

Heyy ja habe eig noch Luchterketten an der wand das Foto wurde schon vor 1 Woche geschossen.

in gewisser Weise wirkt es unpersönlich, aber nicht unangenehm, eher ordentlich.

könnt man ne zockerhöhle drauß machen.

Ich würde was ändern,

Es sieht etwas schlicht aus, wie ein Gästezimmer. Es fehlt was Persönliches, Bilder, Dekoration, etwas Farbe

Schön

Ich finde es cool und sehr ordentlich