Wie findet ihr mein Abitur Zeugnis?

3 Antworten

Es ist in Ordnung. Allerdings erweckt es den Eindruck, als wärst du etwas "faul" gewesen, da du in den Lernfächern eher schlecht warst, in Deutsch und Mathe hingegen gut.

kleber0000
Beitragsersteller

Welche Fächer meinst du mit den Lernfächern genau ?

kleber0000
Beitragsersteller
@WasserMineral

Werte und Normen hab ich mir tatsächlich sehr Mühe gegeben, aber anders, als ich es mir vorgestellt habe, ist es doch sehr anspruchsvoll meiner Meinung nach. Geschichte hingegen ist für mich persönlich langweilig, da muss ich mich leider noch bis Montag durchquälen 🙂

Mittel bis gut. Damit wird man zwar kein Medizinstudium bekommen, aber man kann damit trotzdem einiges anfangen

Ich würde sagen eher mittel mit Tendenz zu gut.. Also nicht überragend, geht aber auch deutlich schlechter