Wie würdet ihr dieses Zeugnis bewerten?

6 Antworten

Unklare Fragestellung. Schulart und Klassenstufe? Weil je näher man zum Abschlussjahr kommt, desto schweriger. Was willst du nach der Schule machen? Weil wenn man z. B. mit Mittlerer Reife in die Oberstufe will, werden nur ganz best. Noten angeschaut. Und welche Noten vom potenziellen Ausbildungsbetrieb angeschaut werden, hängt vom angestrebten Beruf ab.

Du bist offensichtl. im MINT-Bereich gut bis sehr gut. Bei den Sprachen ist aber noch deutl. Luft nach oben. Beim Rest schauen, dass du die Note bis zum Abschluss mind. halten kannst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Passt doch soweit alles.

Religion und Geschichte kannst du sowieso vergessen.

Das braucht am Ende kein Schwein.

Englisch hätte vielleicht einen ticken besser sein können.

Passt aber trotzdem. :-)

Das hängt von den persönlichen Ansprüchen hab. Wäre das mein Zeugnis gewesen, hätte ich das mit absolutem Versagen gleichgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby

AnswerAnt314
Beitragsersteller

Danke 🥲

Von Experte Baje7bxa bestätigt

Du oder die Person mit diesem Zeugnis kann stolz sein :)

AnswerAnt314
Beitragsersteller

Danke 🙏

Es ist halt ein guter Durchschnitt, wobei Mathematik und Physik natürlich hervorzuheben sind.