Mein Zeugnis?

MrMixAlpak  21.07.2024, 22:05

Bist du Ausländer oder gebürtiger Deutscher?

Kgug63
Beitragsersteller

Ausländer

8 Antworten

Durchschnittlich. Nichts besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Nich schlecht, aber sich nicht das beste. 😊 Eher mittelmäßig. Keine sorge, es wird immer schwieriger. Ist normal, dass man mal besser und mal schlechter ist. Schöne Ferien 😊

Sport stabil💪🏽

Durch nix durchgefallen also passt

ZweiStein Approved

Solange keine 5er und DE 6er als Noten vorkommen, ist alles in Ordnung. Doch 15 Fächer an der Realschule? Wtf? So viele Fächer haben viele Leute nicht einmal in der Oberstufe. Hut ab, dass du so viele Fächer aufeinmal bewältigen konntest. Das zeugt von mehr Leistung, als wenn jemand mit 1,5 Durchschnitt nur 7 Fächer hat. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Besser geht immer...aber für nen soliden Abschluss dürfte es reichen