Wie findet ihr dieses Zeugnis?

3 Antworten

Die schlechte Mathe-Note schränkt bei der Berufswahl stark sein. Aber solange mind. 5NP sollte man den Abschluss bestehen.

Wie schon angedeutet: Wichtig ist doch, wie es in den für den zukünftigen Beruf (heißt auch Ausbildung/Studium) relevanten Fächern aussieht.

Im Schnitt würde ich sagen unteres Mittelmaß, weil insb. Mathe stark runterzieht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mittel oder als ausreichend und

Ja. Bis auf BIO dürftig. Französisch braucht niemand, aber natürlich auch sehr gut. Der Rest geht bis ausreichend.

Warum so wenig Fächer?

Mittel mit Grenze zur Gut wenn man den Schnitt und dieselbe Gewichtung nimmt.