wie reagieren frauen auf unerfahrene männer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr von der Frau abhängig. Ob sie erfahren ist, wie alt sie ist, was für Charakterzüge sie hat...

Ich sage es mal so, ich habe eine sehr gute Freundin, die sowas überhaupt nicht störend findet, im Gegenteil!

Und ich habe eine andere Freundin, die das extrem "abturnend" findet und nicht damit umgehen kann!

Aber lass dich nicht davon einschüchtern, wenn die Frau nicht damit umgehen kann, dann, ist sie es dir eh nicht wert!

Schliesslich hat es einen Grund, weshalb du unerfahrener bist als andere. Dir geht es eventuell nicht immer nur um das Eine?!

Alles Gute

Shany  30.08.2011, 18:48

Meine REDE danke;-))

in der Regel fängt das beim Kiechern an, dann zeigen sie mit dem Finger auf einen und dann fangen sie an ganz laut zu Lachen, zumindest in der Öffentlichkeit !

Das ist wie bei allem von Mensch zu Mensch unterschiedlich und kommt natürlich auch auf deine Art an

das ist von frau zu frau unterschiedlich, so pauschal kann man das nicht sagen, aber die meisten sind nicht so glücklich darüber.

Was zeigen...? Ach du lieber Himmel. Als wenn Rumpimpern eine Wissenschaft wäre. Frau muss sowieso jeden Mann neu für sich persönliche anlernen.