Wieso gibt es Männer die behaupten das ein Mann keine schwäche zeigen darf oder nicht kindisch sein darf, finden Fraun das männlich etwa?
Ist das Sicherheit und Stabilität was Frauen möchten? Oder macht das aus Männer coole Männer und erfolgreich im Leben, sind deswegen solche Männer so die solche Werte vertreten?
4 Antworten
Man(n) sollte tun, was man(n) tun will. Wenn einem zum heulen zumute ist und man(n) traurig ist, darf auch ein Mann das zeigen. Sowas ist nur menschlich. Vollkommen egal, was manche Menschen dazu sagen.
Entweder gibt es auch Frauen, die solcherlei fordern, oder es gibt gar keinen Menschen, der fordert, dass Männer nicht auch Gefühle haben dürfen. Wir sollten modern denken. Dann kann ein Mann auch ein Mensch sein.
Ich bin weiblich und bin froh, dass mein Mann ein Mensch ist.
Also ich bin der Meinung das diese Männer einfach nicht mit Gefühlen umgehen können und ihre eigenen auch nicht zeigen wollen um nicht "schwach" zu wirken .
Was völliger Unsinn ist weil Männer genauso Gefühle zeigen sollten wie Frauen.
Klar möchten Frauen eine gewisse Sicherheit aber eben auch das Männer ihre Gefühle zeigen.
Es gibt wohl für alles Abnehmer.
Ich persönlich würde sagen, solche Männer wurden in ihrer Kindheit bereits emotional verkrüppelt aber was weiß ich schon.