Was halten Frauen von metrosexuellen Männern (Prototyp David Backham)?

3 Antworten

Jeder so wie er mag. Wenn mein Freund jetzt anfangen würde gerne Schals zu tragen, hätte ich kein Problem damit.

AppleTea  02.04.2016, 10:17

Von mir aus auch das xD wenns ihm spaß macht. Dann kommt sein gehänge noch mehr zur geltung. hihi

ChristianM12
Beitragsersteller

... und wie wäre es bei engen Hosen etc...?

(Antwort gerne auch als PN)

Für mich wäre das absolut nichts gewesen. Ich hätte immer einen männlichen Mann gewollt, der aber andererseits auch einfühlungsvermögend und warmherzig ist. Einfühlungsvermögend, warmherzig, freundlich und höflich bist DU in jedem Fall! Weiter so, Chris. LG

Also rein äußerlich finde ich David Beckam und Christiano Ronaldo nicht unattraktiv- ganz im Gegenteil auch weiß ich nicht, ob man Christiano Ronaldo als Meterosexueller bezeichnen kann. Aber wenn er alle 2 Minuten sein Aussehen checken muss, ob alles noch sitzt, bzw sich anfängt wie eine Frau zu verhalten finde ich es fragwürdig. Es ist immer schön, wenn ein Mann gepflegt ist aber alles in Maßen. Enge Hosen und bunte Kleidung finde ich sehr unattraktiv. Was den Schmuck angeht, kann der ja auch männlich aussehen... Was den Schal angeht finde ich es okay, wenn es Winter ist und kalt ist ansonsten niemals. Ob sie gute Lieberhaber sind weiß ich nicht, aber sie sind sehr von sich überezugt und oftmals arrogant. So ein extrem gefühlvolles sensibles Verhalten gefällt mir persönlich nicht. Ich meine Gefühle gegenüber der Freundin zeigen,einfühlsam, charmant sein  finde ich schön man sollte auch seine Liebe zeigen auch als Mann aber das extrem sensible finde ich nicht so gut.