Wie findet ihr Honda und Suzuki?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind zwei japanische Marken die verschiedene Modelle anbieten. Manche gefallen mir mehr, manche weniger. Gerade Honda ist was die Qualität angeht legendär. Und von den japanischen Herstellern der, der mir persönlich am meisten zusagt.

Fragen zu Modellen machen wenig Sinn, da diese durch die Geschichte weg völlig verschieden sind. Eine K1 ist ein komplett anderes Motorrad, als z.B. L9.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Sind gute Maschinen, wobei ich eher Nakeds bevorzuge.

Koio78
Beitragsersteller

Hast du ein Naked Bike?

Koio78
Beitragsersteller
@Koio78

Ich habe jetzt wie gesagt, die Kawasaki ZH2. Sie ist schwieriger zu fahren, wie ich dachte, weil ich ja zuvor nie mit A2 gefahren bin

WECoyote  13.06.2024, 18:55
@Koio78

Nein, hast du nicht.

  1. Kauft man so ein Bike nicht innerhalb von 5h.
  2. Ist sie nicht schwierig zu fahren.
Koio78
Beitragsersteller
@WECoyote

Ich schon. Ich bin heute probegefahren. Und zack, gekauft. Es ist halt diese unglaubliche Beschleunigung der Kawasaki. Sie ist schneller, als ich gedacht habe

WECoyote  13.06.2024, 18:59
@Koio78

Nein, auch du kannst so schnell kein Motorrad kaufen.

Mir musst du nicht erzählen, wie sich die H2 fährt, da ich sie, im Gegensatz zu dir, schon gefahren bin.

WECoyote  13.06.2024, 19:00
@Koio78

Frage: Was hört man, wenn man das Gas voll aufreißt?

Koio78
Beitragsersteller
@WECoyote

Bist du 400 km/h gefahren mit der H2?

WECoyote  13.06.2024, 19:02
@Koio78

Falsch! Siehste, hab ich doch richtig gelegen. Du bist noch nie eine H2 gefahren.

WECoyote  13.06.2024, 19:02
@Koio78

Nö, das ist mit der Z H2 gar nicht möglich.

Koio78
Beitragsersteller
@WECoyote

Nein. Ich fahre sie das erste Mal

WECoyote  13.06.2024, 19:03
@Koio78

Du hast behauptet, sie gefahren zu sein. Das ist offensichtlich gelogen.

Koio78
Beitragsersteller
@WECoyote

Warum heißt die H2 eigentlich Ninja?

WECoyote  13.06.2024, 19:03
@Koio78

Frag Kawa. Außerdem heißt die Z H2, die du vorhin angeblich gekauft haben willst, nicht Ninja.

Koio78
Beitragsersteller
@WECoyote

Ich bin nie ein A Motorrad gefahren. Ich bin heute das erste Mal mit der ZH2 gefahren. Ich habe bei der Probefahrt langsame Fahrten gemacht

Koio78
Beitragsersteller
@WECoyote

Die ZH2 heißt auch nicht Ninja. Die normale H2 heißt so

WECoyote  13.06.2024, 19:05
@Koio78

Mir musst du das nicht erzählen, denn ich bin ja bereits verschiedene H2-Modelle gefahren.

WECoyote  13.06.2024, 19:06
@Koio78

Hör auf, zu lügen. Du hast selbst geschrieben:

Es ist halt diese unglaubliche Beschleunigung der Kawasaki. Sie ist schneller, als ich gedacht habe
Hochdrehen des Motors
Koio78
Beitragsersteller
@WECoyote

Ich habe mich verschätzt. Ich hätte nicht gedacht, dass die Maschine so schnell ist.

TK1138  13.06.2024, 20:49
@Koio78

Ah ja, du hast innerhalb von 5 Stunden ein Motorrad gekauft, versichert und zugelassen und nebenbei noch ein paar Fragen hier gestellt…. Aaaaales klar.