Motorräder wie Honda CBF 600 SA und Suzuki GSF 650 Bandit?

Honda CBF 600 SA - (Motorrad, Honda, Suzuki) Suzuki GSF 650 Bandit  - (Motorrad, Honda, Suzuki)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage immer: Entweder Yamaha oder Honda oder du wirst ADAC Mitglied. :D

Ne Spaß beiseite. Honda ist für die hohe Zuverlässigkeit bekannt, die lassen es sich aber auch sehr gut bezahlen. Yamaha baut auch seeehr gute und zuverlässige Motorräder. Nicht nur das der V8 im Volvo oder der Zylinderkopf vom Toyota Supra ist eine Entwicklung von Yamaha. Die Yamaha XJ6 Diversion ist auch relativ gut. FZR ist nicht in der CBF Klasse. Suzuki und Kawasaki sind so eine Sache. Kawasakis sind nicht schlecht sind aber nicht so zuverlässig wie die beiden oben genannten Marken. Und Suzuki ist so eine Sache. Die haben meist wirklich Kinderkrankheiten.

Marocmo  27.07.2014, 19:15

Danke für den Stern. ;)

Haben jetzt noch die Yamaha FZ 6 Fazer gefunden. Was haltet ihr von der?

kauf bloß die honda, hatte drei stück und nie ärger, ne susi ist dagegen eine katastrophe

Vegeta69  23.07.2014, 19:37

ne susi ist dagegen eine katastrophe>

selten so ein Schwachsinn gelesen... zu deiner Frage @Christmas,man kann eigentlich mit keiner dieser Motorräder was verkehrt machen.Ist ebend Geschmackssache,ich persönlich fahre seit 20 Jahren verschiedene Suzuki (im Moment 1250er Bandit)ohne größere Probleme